Technologie- und Hardwarepartner

Die Liste der Facit Data Systems-Partner wächst fortlaufend

honeywell200
qognify
Pals Services
securitas

Wir bei Facit Data Systems begrüßen die kontinuierliche Ausweitung unseres Partnernetzwerks.

Facit freut sich über die Zusammenarbeit mit Milestone Systems, einem Unternehmen, das eine Produktvergleichsplattform mit Schwerpunkt Videoverwaltung in Einzelhandel und städtischer Überwachung betreibt.

Wavestore, Anbieter von Sicherheitsgesamtlösungen, die im Kern auf sicherem VMS basieren, nutzt die Videobearbeitungssoftware IdentityCloak, um Kunden zu helfen, die Datenschutzauflagen der DSGVO rasch und kostengünstig zu erfüllen. Enrico Bizzaro, Integrationsleiter bei Wavestore, lässt wissen: „Unser VMS ist äußerst benutzerfreundlich und hilft Kunden bei der Einhaltung der DSGVO. IdentityCloak ergänzt die Datenschutzfunktionen unseres VMS und stellt sicher, dass unsere Kunden maximalen Nutzen aus ihren Videoüberwachungssystemen ziehen, ohne Gefahr zu laufen, gegen die neuen Vorschriften zu verstoßen.“

Etwas weiter weg, nämlich im Nahen Osten, implementieren die Experten in Sachen Videoüberwachung, Videomanagement- und Speicherlösungen von Rise Technologies Facit-Produkte in Supermärkten.

Audax, ist ein Spezialanbieter von körpernaher Videoausrüstung (Bodycams), der eine Partnerschaft mit Facit geschlossen hat, um Nutzern zu helfen, die Datenschutzbestimmung laut DGSVO einzuhalten. Dies betrifft insbesondere den „Blaulichtsektor“ von Notfalldiensten und Sicherheitskräften.

Waqas Hassan, Facit Data Systems CEO, merkt an: „Unsere Partnerschaften bringen beiden Seiten Leistungs- und Umsatzvorteile. Wir arbeiten mit immer mehr erstklassigen Organisationen und zahlreichen Experten zusammen, die sich zu der Liste unserer langjährigen Verbündeten wie Hanwha Techwin, Secom, Axis und Unternehmen wie Avigilon gesellen. Es ist ein gutes Gefühl, zu sehen, dass die Qualität unserer Video- und Datenanalyseprodukte durch prestigeträchtige Unternehmen bestätigt wird, und von deren Kunden positives Feedback zu erhalten. Wir werden die Liste nach und nach erweitern, wenn sich zeigt, welche gegenseitigen Vorteile beiden Seiten daraus erwachsen.“

Über Facit
Facit Data Systems ist ein führendes Expertenunternehmen im Bereich Daten- und Videoanalysen. Das Entwicklerteam von Facit hat eine Produktreihe erstellt, mit deren Hilfe Organisationen Kunden, Besucher und Personal in stark frequentierten Bereichen überwachen und zählen können, wobei die Lösungen vorhandene Videoüberwachungssysteme nutzen. 2018 ergänzte Facit seine Produktreihe um die auf die DSGVO-Einhaltung ausgelegte Videobearbeitungssoftware IdentityCloak, mit deren Hilfe Organisationen die Einhaltung dieser strengen Datenschutzbestimmungen gewährleisten können.

Technology and Hardware Partners

Facit Data Systems partner roster is continually expanding

honeywell200
qognify
Pals Services
securitas

Facit Data Systems is delighted with the continuous development of its partner network.

Facit is pleased to be working with Milestone Systems who operate a product comparison platform that specialises in video management in retail and city surveillance.

Wavestore – who place secure VMS at the heart of total security solutions – has taken on Facit’s video redaction software, Identity Cloak, to help customers to comply quickly and cost-effectivcely with the privacy strictures of GDPR. Enrico Bizzaro, Head of Integrations for Wavestore, says: “Our VMS is extremely user-friendly in terms of helping clients comply with GDPR. Identity Cloak complements the privacy features of our VMS and ensures our clients are able to achieve maximum benefit from their video surveillance systems, without being in danger of breaching the new regulation.”

Further afield Rise Technologies – specialists in CCTV Surveillance, Video Management and Storage Solutions – is deploying Facit products in supermarkets in the Middle East.

Audax is a specialist in body-worn video who has partnered with Facit to help users comply with data privacy surrounding GDPR, notably in the ‘blue light’, emergency services and security sectors.

Waqas Hassan, Facit Data Systems CEO, says: “Our partnerships provide tangible mutual benefits, in performance and revenues. We are working with more first-rate organisations and many specialists, who complement our long-standing commitments with roster founders such as Hanwha Techwin, Secom, Axis and enterprises such as Avigilon. It is heartening to have the quality of our video and data analytics products validated by prestige companies and to receive positive feedback from their customers. We will continue to add partners when the mutual addition of value is clear.”

About Facit
Facit Data Systems is a leading data and video analytics specialist. Facit’s development team has created a suite of products that help organisations to monitor, count, analyse and manage customers, visitors and staff in high footfall locations, with solutions that operate over current CCTV installations. In 2018, Facit added its GDPR redaction software, Identity Cloak, to its product suite, which is helping organisations to comply with strict data privacy regulations.